01.07.2020

Glasfaser für Krähwinkel

Vorvermarktung erfolgreich beendet

Krähwinkel - Der Glasfaserausbau für denLeichlinger Ortsteil Krähwinkel ist gesichert. Die Baumaßnahmen sollen noch dieses Jahr abgeschlossen werden. 

Engagement vor Ort zahlt sich aus 

Auch Krähwinkel hat es geschafft, den kostenfreien Glasfaserausbau vor Ort zu sichern. 

Bis zum 10. Juli können Anwohner, die bisher noch zögerlich waren, ihre Bestellunterlagen einreichen, um sich ebenfalls einen kostenlosen Glasfaseranschluss zu sichern. Anschließend wird ein Baukostenzuschuss erhoben.

Vielen Dank an die engagierten Straßenpaten! Ihr habt in den letzten Wochen viel Zeit investiert, um euren Nachbarn und Freunden mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Durch euren Einsatz habt ihr maßgeblich dazu beigetragen, den Glasfaserausbau bei euch zu ermöglichen.

Unser Dank gilt auch auch Herrn Steffes, Bürgermeister der Stadt Leichlingen, und Herrn Pliefke, Breitbandkoordinator der Stadt, die unser Vorhaben von Beginn an unterstützen.

Baumaßnahmen starten zeitnah

Die Baumaßnahmen sollen noch in diesem Jahr abgeschlossen werden. Sobald weitere Informationen vorliegen, werden diese verbreitet.