0511 / 9999 8038 – Mo-Fr 8.00–18.00 Uhr
25.09.2020

Glasfaser für Kuhle, Heide und Hölverscheid

Vorvermarktung in drei Ortsteilen erfolgreich beendet

Kuhle, Heide und Hölverscheid - Der Glasfaserausbau für den Leichlinger Ortsteilen Kuhle, Heide und Hölverscheid ist gesichert. Die Baumaßnahmen sollen noch dieses Jahr beginnen. 

Bern und Neuenhof sind nicht dabei 

Die Rückmeldungen aus Bern und Neuenhof waren leider nicht ausreichend. Wir geben jedoch noch nicht auf! Bis zum 9. Oktober verlängern wir hier noch einmal die Frist, damit wir auch hier ausbauen können. Sollten uns bis dahin nicht min. 20 weitere Verträge vorliegen, ist hier leider kein Glasfaserausbau möglich.

Baumaßnahmen starten zeitnah

Die Baumaßnahmen sollen noch in diesem Jahr starten. Sobald weitere Informationen vorliegen, werden diese verbreitet.